Wir ziehen um…

wir ziehen um...Die Zeit des Gartens in der Haifastraße geht zu Ende. Hier wird nächstes Jahr eine soziale Einrichtung gebaut. Die Zeit von düsselgrün ist damit nicht vorbei.

Der grosse Zuspruch, den düsselgrün in den letzten Jahren erfahren hat, zeigt, dass das Interesse am gemeinschaftlichen urbanen Gärtnern in Düsseldorf wächst. In der Haifastraße ist ein bunter und vielfältiger Garten entstanden, den Bürger*innen eigenverantwortlich im Miteinander mit Stadtnatur und Nachbarschaft gestaltet haben.
Das wollen wir fortsetzen und uns weiterhin im Sinne des ‪#‎UrbanGardening-Manifests für eine ‪#‎gartengerechte ‪#‎Stadt einsetzen!

Noch steht nicht genau fest, wohin es gehen wird und wann wir konkret umziehen werden. Nur dass es noch diesen Herbst/Winter sein wird, steht fest. Sobald wir mehr wissen, werdet Ihr es hier, über unsere facebook-Seite oder den Gartenbrief erfahren.

Wir freuen uns schon jetzt sehr über Unterstützung, da ein Gartenumzug durchaus beschwerlich ist. Viele Tonnen Erde wollen bewegt werden. Von dem gewachsenen Grün um unsere Hochbeete herum werden wir uns schweren Herzens verabschieden müssen.
Wenn ihr uns helfen wollt beim kommenden Umzug im Herbst/Winter – sei es mit tatkräftiger Unterstützung – finanziell – oder mit anderen kleinen Aufmerksamkeiten während der stressigen Phase – so schreibt uns eine kurze Mail an info@duesselgruen.de.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die bisherige gemeinsame Zeit und freuen uns auf den Aufbruch in ein hoffentlich noch grüneres, gemeinschaftliches ‪#‎Düsseldorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *