Das war der Umzug!

Ganz euphorisch sind wir alle noch von diesem großen Tag! In knappen 5 Stunden war alles erledigt: Dank der unglaublich großzügigen Hilfe von Bauer Hannen und seinem Sohn vom Lammertzhof, die mit ihren Treckern, Gabelstapler und Anhängern uns „unter die Kisten“ gegriffen haben. Ohne die Kraft der Maschinen wäre das alles nicht stemmbar gewesen. Und ohne die ruhige und konzentrierte Arbeit der Profis dahinter schon gar nicht! Vielen Dank an Euch, die Ihr uns mit Eurer Professionalität, Eurer Zuversicht und megamäßig viel Power unterstützt habt!

Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die aus allen Ecken Düsseldorfs herbei gekommen waren und mit angepackt haben! Mit Eurer guten Laune und der Wir-Machen-Das-Mentalität habt ihr uns physisch wie psychisch wunderbar aufgebaut und unterstützt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man feststellt, dass man nicht alleine ist, das einem jemand zu Hilfe kommt, den man u.U. noch gar nicht kennt. Großartig, Euch kennen gelernt zu haben! Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht und wünschen uns, dass Ihr dabei bleibt!

Ein riesen Dank geht auch diesmal wieder an Rhythms of Resistance, dem Sound mit den richtigen Rhythmen für große Aktionen! Es war wunderbar, Euch wieder spielen zu hören! Ihr habt uns den richtigen Antrieb gegeben, der uns tanzend über die Kölner Straße gebracht und die Neugier der Anwohner geweckt hat.

Einen großen Dank auch an die Orga-Gruppe des Umzugs! In mehreren Abendschichten habt Ihr den Umzug minutiös vorbereitet und dabei eine wunderbare Mitte zwischen Organisiertheit, Struktur und Raum für Spontanität hinbekommen. Es war ein Genuss, beim Umzug zu helfen!

Und last but not least ein riesen Dankeschön auch an Fotograf Carsten Heisterkamp, der mit seinem High-End-Equipment wunderbare Momente eingefangen hat und uns hier zur Verfügung stellt:

[slideshow_deploy id=’699′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert