Saisonausklang 2017

Mit einem gemeinsamen Picknick haben wir die diesjährige Gartensaison am 8. Oktober offiziell beendet. In gemütlicher Runde haben wir die  mitgebrachten Leckereien verköstigt und die letzten Sonnenstrahlen genossen.Erntedank 3

Der Großteil des Gemüses ist nun geerntet und langsam wird es ungemütlich draußen. Bevor sich der Garten ganz in den Winterschlaf verabschiedet, gibt es zwar noch ein paar Dinge zu tun – Beete winterfest machen, Material einlagern, Pflanzen zurückschneiden, Stecklinge und Frühlingszwiebeln für das nächste Jahr setzen – aber die sonntäglichen, offenen Gartentreffen sind ab jetzt erst einmal vorbei.  Das heißt natürlich nicht, dass ihr uns vereinzelt nicht auch in der kalten Jahreszeit im Garten antreffen werdet. Und das Gartentor steht Besucherinnen und Besuchern sowieso stets offen.

Erntedank 1

Erntedank 2

Weiterhin stattfinden werden unsere monatlichen Planungstreffen. Ab November wird es außerdem wieder Bauaktionen in der Holzwerkstatt des Niemandsland e.V. geben, bei denen ihr gerne mitmachen könnt. Genaue Termine folgen in Kürze!

In die nächste Saison starten wir dann mit neuem Elan und sicherlich vielen Ideen im März 2018.

Bis bald!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *