Saatgutfestival 2018

Samstag, 10. März 2018 / 11-17 Uhr

Als Markt und Plattform für Vernetzung und Wissensvermittlung setzt sich das Saatgutfestival für Sortenvielfalt ein und vermittelt Wissen rund um Saatguterhaltung, nachhaltigem Gärtnern und seltenen Sorten.

In diesem Jahr findet es bereits zum vierten Mal in Düsseldorf statt. Düsselgrün unterstützt das Festival als eine von mehreren lokalen Initiativen und ist wieder mit einem Stand dabei. Was uns dazu motiviert, könnt ihr hier nachlesen:

http://saatgutfestival.de/2018/02/28/stimme-09-duesselgruen/

Saatgutfestival Düsseldorf 2017

Das Programm und weitere Infos zum Saatgutfestival 2018 erfahrt ihr unter: www.saatgutfestival.de

Die Organisation des Festivals beruht allein auf dem ehremamtlichen Engagement der Beteiligten. Helfende Hände sind deshalb herzlich willkommen. Wer spontan noch mit anpacken möchte, kann sich online in die Helferliste eintragen.

Veranstaltungsort ist das Geschwister-Scholl-Gymnasium, Redinghoven Str. 41 in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *