Gärtnern fürs Klima

Die Rheinische Post hat diese Woche über Möglichkeiten des Gärtnerns in Düsseldorf geschrieben und dabei auch über düsselgrün berichtet. Der Garten ist für uns auch Gemeinschaft, Lernort und Nachbarschaftstreff und wir möchten gerne für alle interessierten Menschen in Düsseldorf ein offener Garten sein.

Wie im Artikel geschrieben, bieten wir grundsätzlich Hochbeete für eine eigene Ernte an, die Einzelbeete  sind allerdings mittlerweile schon vergeben. Dennoch freuen wir uns weiterhin über neue GärtnerInnen, die Lust haben, in Gemeinschaft den Garten zu gestalten. Mehr über düsselgrün und die Möglichkeiten des Gärtnerns in Düsseldorf erfahrt ihr im Artikel der Rheinischen Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/oberbilk/in-duesseldorf-wollen-immer-mehr-grossstaedter-ihr-eigenes-gemuese-ziehen_aid-49384741