Düsseldorfer Umsonstladen – 100% auf alles. Außer auf nichts.

Neben Düsselgrün ist auch der Umsonstladen in Oberbilk Teil des Vereins Niemandsland. Im Umsonstladen kann man nicht mehr Benötigtes abgegeben und neue Waren entdecken und kostenlos mitnehmen. Über den Umsonstladen hat nun das ZDF einen kleinen Beitrag veröffentlicht – https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/umsonstladen-102.html – und in der ZEIT ist ein Interview mit Aike und Florian vom Umsonstladen zu lesen:
https://www.zeit.de/arbeit/2019-11/umsonstladen-duesseldorf-klamotten-second-hand . Wenn ihr also Kleidung oder andere Sachen nicht mehr benötigt und mit anderen teilen möchtet, könnt ihr diese gerne im Umsonstladen abgegeben.

Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr im neuen Jahr wieder im Garten bzw. zu unseren Orgatreffen vorbeischaut.

Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!