Workcamp des ICJA im August bei düsselgrün

Im August  wird vom 01.08. – 15.08. im Niemandsland und bei düsselgrün ein Workcamp des ICJA Freiwilligenaustausch stattfinden, bei dem Menschen aus verschiedenen Nationen mit uns unterschiedliche Projekte umsetzen. Der ICJA Freiwilligenaustausch leistet durch internationale Begegnungen und interkulturelle Bildung praktische Friedensarbeit und fördert gesellschaftspolitisches Engagement. Als Freiwillige*r kann man Vielfalt erleben und sich dabei für soziale, kulturelle oder ökologische Projekte einsetzen. Mehr zum ICJA könnt ihr hier finden: https://www.icja.de/ . Wenn ihr Lust habt, auch an dem Workcamp im August teilzunehmen, könnt ihr euch gerne bei uns oder dem ICJA melden.

Wir freuen uns darauf, im August mit den Teilnehmern des Workcamps viele Projekte im Garten umzusetzen und ihnen Düsseldorf mit seinen vielen umweltfreundlichen Akteuren und seiner Gastfreundschaft zeigen zu können.