Nächste Woche ist viel los beim Sommerworkcamp

Wusstet ihr, dass bei uns im Gemeinschaftsgarten hinten aktuell auch zwei Bienenvölker wohnen?

Hier seht ihr Imker Christian beim letzten Bienen-Workshop am Samstag. Dort gab es eindrucksvolle Einblicke in das Leben der Tiere und Honig frisch aus der Wabe zu verkosten.

Nächste Woche ist auch wieder viel los im Garten! Für die kreativen Köpfe unter euch ist auch etwas dabei: Dienstag- und Donnerstagnachmittag haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wir bauen gemeinsam einen wuchernden menschlichen Gartendummy! Ihr habt Lust mitzumachen?

Am letzten Tag unseres Sommer-Workcamps am 08.08. wollen wir außerdem gemeinsam mit euch frühstücken und gärtnern. Dann folgt noch die Abschlusspräsentation des „Garten of Love“. Wie immer gilt: Anmeldung an projekt@duesselgruen.de

Hier findet ihr das volle Programm: http://www.duesselgruen.de/…/sommer-workccamp-im-duesselgr…/