Das Sommercamp war ein voller Erfolg

Unser Sommer-Workcamp ist durch und wir haben trotz Hitze viel geschafft. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Auf dem Foto, das unser Nachbar Erich vom Balkon geschossen hat, könnt ihr schon die neue Bühne und die Beetkästen sehen. Während des Workcamps haben wir außerdem unter anderem neue Hochbeete gebaut, Baumscheiben bepflanzt und Gartendummies gebastelt. Bei unserer Kreativ-Aktion am Freitag haben wir auch ein paar neue Schilder und Banner für den Garten gemalt. Habt ihr sie schon entdeckt? Mit dem Förderprojekt wird es bald noch mehr Beschilderung im Gemeinschaftsgarten geben, damit auch spontane Besucher*innen einen besseren Einblick in unser Projekt bekommen.

Es ist aber noch nicht alles verbaut und falls ihr Lust auf Werkeln habt, kommt gerne an den offenen Gartensonntagen vorbei. In den nächsten Wochen sind außerdem noch weitere Workshops geplant, in denen ihr viel rund ums Gärtnern lernen könnt.