Mitmachen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Projekt lebt von Mitgestalter*innen!

Um wachsen zu können, brauchen wir Deine Unterstützung – denn es gibt viel zu tun:

  • säen, jäten und pflanzen
  • gießen und pflegen
  • neue Beete bauen
  • zusammen ernten und verköstigen
  • Ideen für Aktionen und Projekte sammeln und verwirklichen
  • Gartenfeste feiern…

GewächshausbauWir möchten den Garten als gemeinsamen Lernort und Nachbarschafts-Treffpunkt gerne stärker beleben und freuen uns deshalb sehr auf weitere Kooperationen, Workshops, Aktionen und Ideen!

Komm doch einfach mal vorbei, schau dich um oder pack direkt mit an. Unsere Offenen Gartentreffen findest Du im Kalender. Den Winter über ruht der Garten. Offizieller Saisonstart 2017 ist am 19. März um 14 Uhr.

Einmal im Monat kommen wir außerdem zu einem Offenen Planungstreffen zusammen. Dieses findet im Niemandsland e.V., in der Heerstr. 19, in 40227 Düsseldorf-Oberbilk statt. Wann das nächste Treffen stattfindet, erfährst Du ebenfalls hier in unserem Kalender. Wenn Du dazu kommen möchtest, melde Dich bitte vorher kurz per E-Mail unter info@duesselgruen.de oder hinterlasse uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite.

Karteneu_v01

Seit unseren Umzug am 7. November 2015 findest Du den Garten auf einem Teil des WGZ-Bürgerparks an der Stahlwerkstraße, direkt hinter dem HBF.

4 Gedanken zu „Mitmachen

  • 24. März 2016 um 7:54
    Permalink

    Würde gerne mal mit meiner Familie vorbeikomme. Was darf man denn zu Essen mitbringen?

    Antworten
    • 1. April 2016 um 10:49
      Permalink

      Lieber Axel, ich fürchte, die Antwort kommt zu spät, da Ihr wrsl. Ostern vorbei kommen wolltet. Prinzipiell kann man aber alles zu essen mitbringen, was man möchte. In der Gruppe sind sowohl Veganer, als auch Vegetarier und Omnivore. Wir freuen uns immer über Gesellschaft und bunte, gemeinsam gestaltete Buffets :)

      Antworten
    • 22. März 2016 um 8:07
      Permalink

      Hallo Kristina, ja, gerne! Zu unseren offenen Gartentreffen kann jeder gerne einfach dazukommen. Bei den offenen Planungstreffen ist eine Anmeldung per e-Mail erwünscht: info@duesselgruen.de

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *