AOK-Förderpreis für düsselgrün

Zum dritten Mal in Jahresfolge hat die AOK Rheinland/Hamburg und Netzwerk Nachbarschaft den Förderpreis „Gesunde Nachbarschaften“ ausgelobt. 50 Nachbarschafts-Initiativen, die mit ihren Projekten nach eigenen Angaben rund 60.000 Nachbarinnen und Nachbarn erreichen, nahmen mit ihren ambitionierten Projekten teil. Als eine davon wurde jetzt der Gemeinschaftsgarten düsselgrün mit 1.000 Euro Preisgeld ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr!

Bei der offiziellen Preisverleihung konnten wir wegen Krankheitsausfällen leider nicht dabei sein. Diese Woche hat Monika dann die Übergabe nachgeholt. Wir sagen noch einmal: Vielen Dank für die tolle Auszeichnung! Das Preisgeld wird 2023 in neue Projekte fließen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch die Antenne Düsseldorf hat darüber berichtet.