Stadtradeln 2017 – Wir sind wieder dabei!

Zum dritten Mal in Folge nehmen wir als offener Gemeinschaftsgarten düsselgrün am Stadtradeln teil. Radfahren und Gärtnern gehört bei uns einfach zusammen und so möchten auch wir unseren Teil dazu beitragen, dass Düsseldorf fahrradfreundlicher wird. Vom 28. Mai bis zum 17. Juni treten wir kräftig in die Pedalen und freuen uns über weitere Mitradler*innen.

Meldet Euch an unter www.stadtradeln.de und wählt bei der Anmeldung „düsselgrün“ als Team aus. Schon seid Ihr dabei!

Zur Abrundung der Aktion gibt es einen Auftakt und einen Abschluss bei uns im Garten:

Am 20. Mai um 15 Uhr treffen wir uns zu einem gemeinsamen Radler-Aktions-Picknick mit Pflanzentauschbörse im düsselgrün bei dem Radrouten besprochen, Fahrräder geschmückt und wenn nötig auch noch kleine Reparaturen erledigt werden können. Hierzu könnt ihr gerne auch selbst angezogene Pflanzen mitbringen oder euch mit Jungpflanzen eindecken, die bei uns im Garten keinen Platz mehr haben.

Die erfolgreich absolvierten Stadtradel-Kilometer feiern wir dann abschließend am 18. Juni um 16 Uhr. Wieder bei einem Picknick und hoffentlich mit vielen fröhlichen Radler*innen.

Gute Fahrt!

IMG_6893

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert